- (c) ravensburger © ravensburger

Wortakrobaten gefragt: Das Gewinnspiel mit »Krazy Wordz«

von Portrait von Carina Kaiser Carina Kaiser
Veröffentlicht am 14. September 2016

Wotir? Was soll das sein? Das gibt es doch gar nicht…Doch klar, aber das Wort habe ich frei erfunden. Mensch, du musst nur'n bisschen kreativ sein.

ravensburgerravensburger

Zwischen Spaß und Lachen - gute Spiele sind laut

Ist "Jesso" eine verlassene Insel oder eine tropische Frucht? Keiner weiß es und gerade das macht den großen Spielspaß im verrückten Worterfinderspiel "Krazy Wordz" aus. Willkommen bei Krazy Wordz, dem kreativen Wortneuschöpfungs- und Assoziationsspiel.

Krazy Wordz: Das Partyspiel für Wortakrobaten und Buchstabenverdreher

Ein sprudelnder Quell für Wortakrobaten. Jeder Spieler bekommt Runde für Runde einen Löffel aus der Buchstabensuppe mit Vokalen und Konsonanten serviert – und dazu eine Aufgabe. „Name für die Zahnfee“ oder „warme Winterbekleidung“. Alle legen mit ihren Buchstaben einen Begriff und dann wird geraten. Nach sechs Runden gewinnt, wer die meisten Punkte geholt hat. Die Regeln sind einfach, das Spiel schnell erklärt.

ravensburgerravensburger

"Wenn ein Spiel laut ist, kann es ja nur Spaß machen"

In freundlicher Kooperation mit "fishtank" und "Ravensburger" verlosen wir 2x1 Krazy Wordz - die Family Edition