Wladimir Putin ist jetzt als bärenreitende Actionfigur erhältlich

von Portrait von Diogenis Panagiotidis Diogenis Panagiotidis
Veröffentlicht am 21. Januar 2015

Es geht jeden Tag, um politische Themen. Schlagzeilen über terroristische Gruppierungen und anschließende Anschläge kennt man zu genüge. Auch die Auseinandersetzungen mit Russland und der Ukraine forderten viele Tote. Der Dritte Weltkrieg, so heißt es, bleibt nicht fern. Es wird immer wieder prognostiziert, dass ein Krieg der Weltmächte zustande kommen wird. In all der Angst und der Furcht den Morgen nicht mehr zu erleben, hat sich der russische Präsident Wladimir Putin etwas überlegt. Man kennt es. Putin stellt sich gerne als ziemlich männlich dar. Schwimmen und Judo sind seine Lieblingsdisziplinen und auch das eine oder andere Jagdfoto darf nicht fehlen. Nun überrascht der Markt in Moskau jedoch mit einer neuen Idee, die auch schon umgesetzt wurde. Putin gibt es seit kurzem als bärenreitende Actionfigur, wie es auf gmx.de zu lesen ist. Was gerne fehlen darf ist die Oberkörperbekleidung. Das strahlt wieder eine absolute Männlichkeit aus!

Für insgesamt 2500 Rubel ist die Figur erhältlich. Das entspricht etwa 33 Euro. Wer ein Putin-Fan ist darf also gerne zuschlagen. Wer weiß wie lange die Figur noch auf dem Markt ist?

Im folgenden Video seht Ihr Ausschnitte aus dem männlichen Leben Putins. Dieser Mann hat wirklich keine T-Shirts!