Hotspot 2014: Kuba! Verliebe dich in das karibische Paradies!

von Portrait von Anna Ratt Anna Ratt
Veröffentlicht am 8. April 2014

In einem pinken Cadillac zum weißen Strand chauffiert zu werden. Dort unter Kokospalmen einen Mojito genießen. Zu Merengue tanzen. Mich im kristallklaren türkisenen Meer küssen lassen. In der Strandbar einen Daiquiri bestellen. Dazu heiße Rhythmen. Anschließend in der Hängematte eine Cohiba rauchen. Vielleicht noch eine zweite. Denn: Wir haben Zeit. Viel Zeit. Nur die knalligsten Farben liefern sich das große Battle. Und wir haben: Noch mehr Zeit. Noch mehr Salsa. Noch mehr azurblaue Chevrolets. Und vor allem spüren wir eins: Das karibische Lebensgefühl.

Karibisches Lebensgefühl? Ja, darauf hatte ich Lust. Hast du auch Lust? Lust auf weißen Strand und türkises Meer? Lust auf den besten Mojito der Welt? Lust auf chillen in der Hängematte auf der Veranda? Lust auf Buena Vista Social Club live und leidenschaftliche Tänze? Hast du Lust auf mehr? Hast du nicht nur Lust auf Strandkultur sondern auch auf Ches Geschichte? Hast du Lust auf eine abenteuerliche Zeitreise durch ein Stück Paradies? Dann bist du hier genau richtig! Klicke dich durch die Fotostrecke und du weißt, wohin dein nächster Urlaub geht! Willkommen im Abenteuer Leben - Willkommen in Kuba! Lebe JETZT, deine Anna!