Slideshow: Smiling Animals

von Portrait von Elisa Schnitzler Elisa Schnitzler
Veröffentlicht am 4. August 2014

Lachende Tiere am Montagmorgen vertreiben Arbeits-Stress und Zeitnot-Sorgen! Die folgenden Fotos zaubern garantiert ein Lächeln auf die Lippen: Lasst euch zum Start in die neue Arbeitswoche von diesen süßen Tieren anstecken, für die Kummer ein Fremdwort ist. Und mal ehrlich: Bei einem Blick in die Runde der Kollegen sind lachende Gesichter doch tatsächlich etwas, was sich an diesem Tag anzustreben lohnt!

Montagmorgen, 07:30 Uhr, grau-trüber Himmel. Schon der erste Blick aus dem Fenster ist alles andere als ein Stimmungs-Aufheller. Die Fahrt zum Bahnhof im hektischen Berufsverkehr macht es nicht besser. Aber schlimmer geht immer: Der Zug hat Verspätung. Ein Morgen, der klischeehafter nicht sein könnte. Aber ja: Es gibt ihn wirklich.

Spätestens nach der Ankunft am Arbeitsplatz ist es also Zeit für eine Aufmunterung. Und bitteschön: Bei dieser Slideshow ist Lachen vorprogrammiert. Gönnt euch einen Moment der Ablenkung und lasst euch dazu inspirieren, die restlichen Arbeitsstunden mit einem Lächeln im Gesicht zu bewältigen!

[PHOTO,3]

[PHOTO,4]

[PHOTO,5]

[PHOTO,6]

[PHOTO,7]

[PHOTO,8]

[PHOTO,9]

[PHOTO,10]

[PHOTO,11]

[PHOTO,12]

[PHOTO,13]

[PHOTO,14]

[PHOTO,15]

[PHOTO,16]

[PHOTO,17]

    Verwandte Artikel