- (c) www.zippo.de / zippo / Rock am Ring © www.zippo.de / zippo / Rock am Ring

Rock am Ring 2018 - Gewinnt mit uns 3 limitierte Rock am Ring Zippos

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 15. Mai 2018

Vom 1sten bis zum 3ten Juni 2018 ist es schon wieder soweit, wenn das who ist who der nationalen und internationalen Musikszene am Nürburgring in der Nähe der Stadt Adenau in der Eifel auf die Bühne steigt.

Als das Event im Jahr 1985 erstmals veranstaltet wurde, sollte es eigentlich ein einmaliges Ereignis bleiben. Doch nachdem bereits beim ersten Mal 75.000 Zuschauer den Nürburgring rockten, können wir uns auch heute nach über 30 Jahren auf ein einzigartiges Musikereignis freuen.

www.zippo.de / zippo / Rock am Ringwww.zippo.de / zippo / Rock am Ring

Das Line-Up ist auch in diesem Jahr wieder grandios. Mit dabei sind die Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars, Alt-J, A Perfect Circle, Avenged Sevenfold, Bad Religion, Casper, Enter Shikari, Gorillaz, Jimmy Eat World, Marilyn Manson, Parkway Drive, Rise Against, Snow Patrol, Stone Sour, 6ix9ine, Alexisonfire, Alma, Andrew W.K., Andy Frasco, Antilopen Gang Seasick Steve, Asking Alexandria, Avatar, Babymetal, Baroness, Bausa, Beth Ditto, Bilderbuch, Black Stone Cherry, Body Count Feat. Ice-T, Bullet For My Valentine, Bury Tomorrow, Caliban, Callejon, Chase & Status, Don Broco, Giant Rooks, Good Charlotte, Greta Van Fleet, Gurr, Heisskalt, Hollywood Undead, Jonathan Davis, Kaleo, Kettcar, Kreator, Mantar, Mavi Phoenix, Meshuggah, Milky Chance, Milliarden, Moose Blood, Nothing But Thieves, Nothing More, PVRIS, RAF Camora, Scarlxrd, Shinedown, Starcrawler, Taking Back Sunday, The Bloody Beetroots, The Neighbourhood, The Night Game, Thursday, Thy Art Is Murder, Trailerpark, Ufo361, Vitalic, Walking On Cars, Yungblud und Yung Hurn.

Mehr Infos zum Festival findet Ihr HIER.

Auch in diesem Jahr rockt ZIPPO als Partner von Rock am Ring mit und lockt an seinem Festivalstand in der Zippo Encore Area. Hier gibt es Zutritt zu coolen Aktionen wie dem Zippo Glücksrad mit der Chance auf tolle Gewinne oder das Zippo Custom Design. Dort ist auch die umfangreiche Zippo Produktpalette und das limitierte Rock am Ring Zippo Sturmfeuerzeug käuflich zu erwerben.

www.zippo.de / zippo / Rock am Ringwww.zippo.de / zippo / Rock am Ring

Dieses Jahr rockt Zippo zum allerersten Mal auf allen drei Download-Festivals in Europa. Feuerzeuge werden auf dem Download Paris, dem Download Madrid und dem Download UK in die Höhe gestreckt. Auch Rock am Ring wird wieder hell leuchten. Darüber hinaus ist die Marke Zippo offizieller Partner der Rockband Stone Sour, die schon mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurde. Die Band wird eine Reihe von Zippo Feuerzeugen entwerfen, die bei zukünftigen Tourkonzerten und bei Rock am Ring käuflich zu erwerben sind. Diesen Sommer werden zudem neue Episoden von „Dudes Talking S#!t In A Truck“ veröffentlicht – mit dem Heavy-Metal-Botschafter Jose Mangin und den besten Rockbands in den Hauptrollen.

Als Erinnerungsstück an ein unvergessliches Wochenende gibt es auch in diesem Jahr die heiß begehrten und limitierten Rock am Ring Feuerzeuge.

www.zippo.de / zippo / Rock am Ringwww.zippo.de / zippo / Rock am Ring

In Kooperation mit ZIPPO verlosen wir 3 der beliebten Sammlerstücke.

Beantwortet einfach die nachfolgende Gewinnspielfrage und seid dabei:

Gewinnspiel


Wo findet das Festival Rock am Ring 2018 statt?


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. Einsendeschluss ist der 12. Juni 2018.