Renè Koch- Er verlor 100 Kilogramm in 12 Monaten

von Portrait von Diogenis Panagiotidis Diogenis Panagiotidis
Veröffentlicht am 10. Dezember 2014

Verschiedene Geschichten über die eine oder andere Art und Weise Gewicht abzunehmen kursieren im Internet. Die eine Methode sorgt gleichzeitig sogar für einen schönen und ästhetischen Muskelaufbau. Gerne werden auch überteuerte Geräte bei Online- und TV-Shops angeboten, die ein Erfolgserlebnis garantieren. Die Wahrheit ist aber das der Erfolg allein durch den eigenen Willen entsteht. Dieser Wille ist bei keinem Menschen vorhanden, nur sind nicht viele bereit den harten Kampf mit dem inneren Schweinehund aufzunehmen. Renè Koch ist einer dieser Kämpfer, der sein Leben wieder in den Griff kriegen wollte. Er ist einer von den willensstarken Menschen, die ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren. Renè schaffte es 100 Kilogramm in 12 Monaten abzunehmen.

Seinen harten Kampf mit sich selbst bis an Ziel könnt ihr auf gmx.net in einem Video nachverfolgen. Renè sorgt für die richtige Motivation. Er ist ein strahlendes Beispiel dafür, dass der Mensch keine Grenzen kennt.

[PHOTO,3]

    Verwandte Artikel