Tahnee, Luke Mockridge und Uli Grewe - (c) Guido Schröder / Brainpool Entertainment Live GmbH © Guido Schröder / Brainpool Entertainment Live GmbH

Pure Frauenpower und ganz viel Comedy - Mitmachen und Tickets sichern!

von Portrait von Julia Dobko Julia Dobko
Veröffentlicht am 5. Oktober 2015

Erneut muss man sich den Bauch vor lauter Lachen halten, die Augen sind zusammengekniffen oder offen, jedenfalls glänzen sie bedächtig. Freudentränen und Bauchschmerzen vor Lachen sind gesund und absolut förderlich für unfassbar gute Laune. Vor allen Dingen zur kalten Jahreszeit, in der man gerne gedanklich versinkt und das Wetter einen schon einmal so gar nicht aufheitern kann. So einmal richtig schön zu lachen und in die gute Laune zu entfliehen wäre doch wunderbar.

Das machen wir euch nun möglich in Kooperation mit BRAINPOOL Live Entertainment GmbH. Wir verlosen zusammen 3x2 Tickets für das Nightwash Naughty Girls Special im Kölner E-Werk am 28.10.2015 um 20 Uhr. Eingelassen wird man bereits um 19 Uhr. NightWash an sich bedeutet für viele ein Sprungbrett in die Welt der Comedy, denn ihre Philosophie ist die Förderung und Entwicklung bisher unbekannter Talente. Bei diesem speziellen Festival jedoch wird das Vorurteil aus der Welt geräumt, dass Frauen nicht so lustig sein können wie Männer. Denn das ist doch absoluter Blödsinn!
Zusammen mit dem Ausnahmetalent Luke Mockridge, der "menschengewordenen Jukebox" Uli Grewe und Tahnee Schaffarczyk wird man durch das Programm geleitet.

Guido Schröder / Brainpool Live Entertainment GmbHGuido Schröder / Brainpool Live Entertainment GmbHLena Liebkind


Zu den Commediennes dieser Show zählen Tahnee, die über Mädelsabende mit Heulkrämpfen und über schlechte Dates berichtet und Christiane Olivier, alleinerziehende Mutter, die täglich mit dem Wahnsinn der Jugend konfrontiert wird. Außerdem gehören Lena Liebkind, die mit viel Ironie und schwarzem Humor über ihre ukrainischen Wurzeln und ihrer Leidenschaft fürs Essen erzählt, Lisa Feller, alleinerziehende Mutter, die weiß, dass es mehr als genug Alternativen zwischen Herdprämie und "50 Shades of Grey" gibt, sowie Suchtpotenzial, die mit viel Ironie über Penisneid, BH-Größen und den eigentlichen Sinn des Lebens singen und sinnieren, dazu. Tamika Campbell, ein Vulkan aus der New Yorker Comedy-Szene, der schlagfertig und pointenstark ist, ist auch mit von der Partie.

SuchtpotentialSuchtpotentialSuchtpotenzial


Lasst euch von den jungen Frauen überzeugen und entflieht dem grauen Alltag in die bunte Welt der Comedy!

Gewinnspiel


Wer moderiert das NightWash Naughty Girls Special?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.