Deinhard Secco-Range - (c) Deinhard KG © Deinhard KG

Prickelnd, fruchtig, frisch - Genusspaket von Deinhard zu gewinnen!

von Portrait von Julia Dobko Julia Dobko
Veröffentlicht am 12. November 2015

Sobald es etwas zu feiern gibt, entkorkt man bereits den besten Sekt des Hauses! Aus Spielfilmen ist schon bekannt wie der Korken mit einem lauten Ploppen davonschießt und an der Decke abprallt. Mit lautem Gelächter ist das Haus erfüllt, die Gläser werden maximal zur Hälfte gefüllt und es kann angestoßen werden!
Gerade jetzt zum Jahresende naht die Zeit, in der sich vermehrt Gelegenheiten bieten ein Gläschen zu genießen. Doch muss es nicht nur aus festlichem Anlass sein: In gemeinschaftlicher Runde, wo man sich über Gott und die Welt unterhält oder aber wo man in trauter Zweisamkeit zusammensitzt – ein prickelnder Sekt ist da nie verkehrt!
Aus diesem Anlass verlosen wir in Kooperation mit Deinhard zwei herrlich prickelnde Genusspakete! Zu jeweils jedem Genusspaket gehört ein 50-Euro-Gutschein von Rituals.
Deinhard steht für die Herstellung von Sekt und Wein mit einer Erfahrung aus über 200 Jahren. Offenheit für Neues und Innovationen, sowie die Nähe zum Zeitgeist und die Wünsche der Verbraucher bleiben das Rezept zum langjährigen Erfolg. Dieses Mal wird das Genusspaket folgendermaßen beschrieben: Sinnlichkeit, Lebenslust und verführerische Eleganz! Das Genusspaket enthält zwei Flaschen Deinhard Lila Riesling Sekt sowie je eine Flasche der Frizzantes Deinhard Secco, Deinhard Semi-Secco, Deinhard Dolce und des Premixes Deinhard Hugo. Sie sind modern in schlanken, kegelförmigen Flaschen. Die klare Farbgebung an den Flaschenhälsen bietet eine Orientierung und kennzeichnet damit die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Ebenso haben die Flaschen allesamt einen innovativen, wiederverschließbaren Plopp-Drehverschluss - so können Sekt und Frizzante jederzeit genossen werden.


Deinhard Lila Riesling Sekt (12,5% vol) ist der Klassiker schlechthin. Bereits seit über 100 Jahren, nämlich 1910, begeistert er mit seiner unvergänglichen Eleganz, seiner edlen Exklusivität und mit einem zarten Duft nach Aprikose und Pfirsich. Ein Sekt für ganz besondere Momente.

Deinhard Secco (Alkoholgehalt von 9,5 % vol) nimmt mit trockener Fruchtigkeit das Leben leicht. Er ist und bleibt ein Eroberer mit Charme voller Geschmack.

Deinhard Semi-Secco ist sehr feinperlig und fruchtig mit einem Alkoholgehalt von 9,5% vol. Leicht, frisch und süß – so lässt sich der Frauenschwarm wohl am besten beschreiben.

Deinhard Dolce fällt mit seiner himbeerfarbenen Färbung auf. Mit einem dezenten Duft nach roten Beeren macht er gleich schon Lust auf eine Kostprobe. Er ist vollkommen fruchtig und hat einen Alkoholgehalt von 8,5% vol.

Und zu guter Letzt Deinhard Hugo: Er ist sommerlich prickelnd und hat eine feine Süße. Natürliche Aromen bieten ein Geschmackserlebnis aus Minze und Holunder mit einer feinen Zitrusnote. Mit einem Alkoholgehalt von 8% vol ist er ein Genuss zum Verlieben!

Wer Rituals nicht kennt, der sollte unbedingt auf ihrer Webseite oder in einem ihrer Geschäfte vorbeischauen. Kosmetik, Kleidung und Gegenstände für zu Hause befinden sich unter den Produkten.

Gewinnspiel


Wie lange existiert die Firma "Deinhard" bereits?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.