Phantasialand - (c) Phantasialand © Phantasialand

Nervenkitzel garantiert- Gewinnt Freikarten für das Phantasialand

von Portrait von Anna Brinkmann Anna Brinkmann
Veröffentlicht am 5. August 2015

Noch 5 Leute stehen in der Schlange. Von Meter zu Meter, den es voran geht, steigt die Anspannung. Es kribbelt im Bauch und die Hände sind ein bisschen schwitzig. Dann ist das Ende der Schlange erreicht und sobald man sitzt, geht's los. Die einen lieben den Nervenkitzel, die anderen kriegen Schweißausbrüche - die Rede ist vom Achterbahn fahren. Aber es muss ja auch nicht immer direkt die wilde Looping Bahn sein, bei dem Wetter sind Wasserbahnen viel verlockender. Eine kleine Abkühlung verbunden mit einer ordentlichen Portion Adrenalin. 

 

PhantasialandPhantasialandPhantasialand

 

Setzt man sich in einen der Wagons der Chiapas Wasserbahn im Phantasialand, fühlt man sich als wäre man nach Mexiko entführt worden. Umgeben von tosenden Wasserfällen geht es die steilsten Abfahrten hinab und das ein oder andere aufgeregte Kreischen ist garantiert. Wem das zu nervenaufreibend ist, für den gibt es im Phantasialand in Brühl zum Glück noch genug andere Attraktionen und Achterbahnen. In den verschiedenen Themenwelten kann man in die untschiedlisten Abenteuer eintauchen und einen unvergesslichen Tag erleben. In Kooperation mit dem Phantasialand verlosen wir jetzt 2x2 Tagestickets, für die unter euch, denen es bei den Beschreibungen schon in den Fingern juckt. Noch bis Ende der Sommersaison 2015, also bis zum 31.10.2015, können die Karten an einem beliebigen Sommertag eingelöst und zu einem besonderen Erlebnis gemacht werden.

Gewinnspiel


An welches Land ist die Chiapas Themenwelt angelehnt?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.