Frau mit Regenschirm - (c) JenaFoto24.de  / http://www.pixelio.de/media/72053 © JenaFoto24.de / http://www.pixelio.de/media/72053

Im Regen tanzen, aber trocken bleiben - Gewinnt einen Regenschirm von Knirps

von Portrait von Anna Brinkmann Anna Brinkmann
Veröffentlicht am 8. Oktober 2015

"I'm singing in the rain. Just singin' in the rain. What a glorious feeling, I'm happy again." - die berühmte Szene in der Gene Kelly überglücklich an der Laterne im Regen tanzt und singt kennt vermutlich fast jeder. Ihm macht der Regen beflügelt durch seine Liebste so gar nichts aus. Die meisten von uns sind da im Alltag dann doch etwas empfindlicher und bevorzugen es, trocken zu bleiben. Gegen einen kleinen Regentanz hab ich ab und an aber trotzdem nichts einzuwenden - und glaubt mir, das kann so manche schlechte Stimmung heben!

 

Regenschirmkontor / Andreas FriedemannRegenschirmkontor / Andreas FriedemannKnirps Regenschirme

 

Damit ihr gut durch den Herbst kommt und euch an den verregneten Tagen keine Erkältung holt, sollte der Regenschirm also zur Grundausstattung gehören. Und irgendwie haben wir doch alle diesen Schirm, von dem wir keine Ahnung haben, wo der eigentlich her kommt und leider verliert man die Dinger auch ständig. Damit ihr nicht im Regen stehen müsst, verlosen wir zusammen mit Regenschirmkontor jetzt zwei Stockschirme von Knirps. Einmal in braun und einmal in schwarz, sind sie nicht nur praktisch, sondern auch noch hübsch. Durch ihr schlichtes Design im Retrostil, dienen die Schirme Mann und Frau, als treuer Herbstbegleiter und schönes Accessoire. 

Gewinnspiel


Wo tanzt Glenn Kelly?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.