Gibt es doch noch eine schnelle Genesung für Philipp Lahm?

von Portrait von Diogenis Panagiotidis Diogenis Panagiotidis
Veröffentlicht am 20. November 2014

Erst vor ein paar Tagen hat sich Philipp Lahm bei einem Training des FC Bayern München verletzt. Bei der Verletzung handelt es sich um einen Bruch des rechten oberen Sprunggelenks. Er musste mit starken Schmerzen vom Platz getragen werden. Nach Angaben eines Berichts auf yahoo.de , soll ein Augenzeuge laute "Scheiße, scheiße, scheiße"-Rufe vom Kapitän vernommen haben.

[PHOTO,4]

Es gibt jedoch Hoffnung. So wie es momentan aussieht "erfolgte der Eingriff am Donnerstagmorgen und verlief erfolgreich", berichtet die dpa in München. Für Philipp Lahm bedeutet dies dennoch fürs erste eine Pause einzulegen. Für Ihn wird dies die dritte große Verletzungspause, nachdem in den vergangenen Jahren ein Ermüdungsbruch und kurz darauf auch ein Kreuzbandriss, den Weltmeister ausfallen ließen. Nach der Erholung beginnt für Ihn die Reha.

[PHOTO,5]

Bis zu drei Monate wird Lahm ausfallen müssen. "Das trifft uns hart", sagte sein Mannschaftskollege Franck Ribéry dem "Kicker". Doch Fans und vor allem Kollegen und andere Stars, wünschen Ihm eine schnelle Genesung. Eine Übersicht über die Genesungswünsche der Stars findet Ihr hier.

[PHOTO,6]