- (c) onepiece © onepiece

Passend für die kalte Jahreszeit - Gewinnt einen coolen Jumpsuit Klassiker von Onepiece

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 5. Oktober 2017

Beyonce trägt einen, Gigi Hadid, Justin Bieber, Taylor Swift und ganz viele andere Stars und Sternchen auch - einen Onepiece Jumpsuit.  Das international ausgerichtete Unternehmen verfolgt die Maxime, die innovativste und hochwertigste Freizeitkleidung zu kreieren. Jumpsuits sind eine Mischung aus Jogginghose und Hoodie und absoluter Trend in der Modewelt, weiterhin produziert das Unternehmen auch noch Hoodies, Hosen, Shirts und Accessoires.

 

Drei Jungs aus Norwegen hatten 2007 die Idee für das eher ungewöhnliche Kleidungsstück zum "slackings" also Faulenzens und Sie sind bis heute sehr erfolgreich damit. Heute haben sie bereits 10 Konzeptläden, arbeiten mit mehr als 1000 Einzelhändlern in über 100 Ländern zusammen sowie betreiben den Onlinestore onepiece.com. Die Onepiece Art Directors und Designer haben schon für Marken wie ACNE, Bally und Tommy Hilfiger gearbeitet. 

 

Die Onepiece Modelle sind größtenteils unisex. So ein flauschiger Anzug - sie bestehen zu 80% aus Baumwolle und haben ein Innenfutter aus Fleece - ist perfekt für faule Tage zuhause auf der Couch. Mit genügend Mut lassen sich die Anzüge, kombiniert mit Highheels oder einer coolen Lederjacke auch super auf der Straße oder im Club tragen und sind ein echter Hingucker. 

 

 

 

Passend für die kommenden kalten Tage freuen wir uns, 2 Onepiece Jumpsuits in Größe L verlosen zu dürfen. Beantwortet einfach die nachstehende Gewinnspielfrage und schon seid Ihr dabei:

 

 

Gewinnspiel


In welchem Jahr wurde Onepiece gegründet?


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. Einsendeschluss ist der 2. November 2017.