- (c) Coolstuff © Coolstuff

Gewinnspiel: sichere dir den Sommertrend für dein Schwimmvergnügen

von Portrait von Carina Kaiser Carina Kaiser
Veröffentlicht am 17. August 2016

Dieses Accessoire darf beim Sonnenbaden nicht fehlen! Erst vor drei Tagen hat Superstar Adele ein Pizza-Verbot auferlegt bekommen. Pizza sei schlecht für ihre Stimme, sagen die Ärzte der 28-Jährigen Sängerin. Die Ärmste! Aber Pizza muss nicht zwangsläufig dick machen. Wir verlosen eine Pizza, die ganz sicher keine unnötigen Pfunde kostet.

CoolstuffCoolstuff

Vergesst Pool-Tiere wie Krokodile oder Delfine

Ob Einhorn, Donut oder Pizzastück, im Pool tauchen immer mehr bunte und große Gummiobjekte auf. Paris Hilton oder Lena Meyer-Landrut haben den Pool-Trend längst für sich entdeckt und teilen ihn auf Instagram. »Ich habe mich entschieden, den Rest meines Tages auf einer Pizza zu verbringen« postet Promi Grace Capristo und lässt sich geduldig auf dem weniger essbaren Stück Pizza treiben. 

gracecapristo via Instagramgracecapristo via InstagramHier verbringt Grace Capristo ihren Tag auf der Pizza

lenas_view via Instagram lenas_view via Instagram Lena schwimmt neben ihren Pegasus Pool-Freunden in weiß und gold

Pizza zum rein- und drauflegen 

Der absolute Luftmatratzen-Hingucker ist das Must-Have dieser Sommersaison. Deswegen wollen wir euch dieses bunte Gadget nicht vorenthalten. Mit freundlicher Unterstützung von Collstuff.de verlosen wir die riesige aufblasbare Matratze im Pizza-Look. 

Noch mehr findet ihr hier: 

CoolstuffCoolstuff

Nehmt an unserem Gewinnspiel teil und sichert euch die tolle Luftmatratze.

Gewinnspiel


Wer vergnügt sich außerdem auf dem schwimmenden Stück Pizza?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.