- (c) © "Wiskered Bat and Mite" - Andy Harmer

Gewinnspiel! Gewinnt mit uns Karten für das Weekend of Vampires im Movie Park Germany!

von Portrait von Julia Grimm Julia Grimm
Veröffentlicht am 30. Juni 2016

Zwar sind Vampire seit „Twilight“ zu Kuschelmonster gemacht worden, doch trotzdem verkleiden sich zu Halloween immer noch zahlreiche Menschen als Blutsauger. Kein Wunder also, dass das neue Event des Movie Parks Bottrop Vampire zu seinem Thema gemacht hat!

In der Eventhalle des Movie Parks findet dieses mal das Weekend of Vampires statt. Vom 23-24.07 holen wir das Halloweenfest mal mitten in den Sommer! Mit dabei sind auch bekannte Stars wie Aaron Jay Rome (spiel „Will“ in Vampire Diaries) oder Peter Facinelli, der den Carlisle Cullen in Twilight spielt.

Aber auch sonst erwarten Euch auf über 2000 qm Händler, Lesungen, Workshops, kostenlose Filmscreenings, Star Talks, Ausstellungen, Shows und und und!

Ihr könnt hier mit uns in Kooperation mit Weekend of Entertainment UG  dremal je zwei Tickets für die eimalige Veranstaltung gewinnen! Beantwortet hierfür einfach unten die Frage!

Der Eintritt ist ohne Altersbeschränkung, Kinder unter 12 haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt.

Gewinnspiel


Wovon ernähren sich Vampire?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.