Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

Gewinnspiel - Findet unseren grünen Vogel und gewinnt eine Beauty Box

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 9. Februar 2015

Vor einiger Zeit befanden wir uns im absoluten Boxen Fieber und es ist kein Ende in Sicht. Mittlerweile haben wir euch schon folgende Boxen vorgestellt:

Pink Box, als Special Green Box

Fairy Box, enthälte Produkte, die frei von Tierversuchen sind

VEGAN Box, gefüllt mit einem Mix aus veganen Produkten

Hello Fresh Kochbox mit einem köstlichen Rezept und den dazugehörigen Zutaten pro Box

Auch wir haben eine kleine Stadtmagazin Beauty Box kreiert, die bei unserer Gewinnerin gut ankam.

 

Darum haben wir uns hingesetzt und eine neue Stadtmagazin Beauty Box zusammengestellt, die ihr gewinnen könnt.

 

Wie könnt ihr die Box gewinnen?

 

yurbuds® – powered by JBLyurbuds® – powered by JBLDie yurbuds-Kopfhörer im trendigen lila wurden speziell für die kleineren Ohren von Frauen entwickelt.

 

Wir haben unseren kleinen grünen Piepmatz in einem unserer letzten Artikel versteckt. Findet unseren kleinen Vogel und schreibt uns eine Mail mit dem Betreff "grüner Vogel" an redaktion@stadtmagazin.com, und verratet uns, in welchem Artikel der Kleine sich versteckt hält.

 

 

Teilnahmeschluss ist der 19. Februar 2015. Wir wünschen euch viel Glück und drücken die Daumen :)