Friedrich Liechtenstein - auch Amerika findet ihn Supergeil

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 27. Februar 2014

Erst vor wenigen Tagen, wurde das You Tube Video von Edeka mit Friedrich Liechtenstein online gestellt. Heute verzeichnet das supergeile Video über drei Millionen Klicks. Das Video scheint auch nicht nur uns Deutsche zu faszinieren. Der Spot hat mittlerweile auch die USA erreicht. Die amerikanischen Blog und Nachrichten Portale posten das Video aktuell selbst auf ihren Seiten.

Für die Leute, die es noch nicht kennen: Friedrich Liechtenstein präsentiert in einem drei minütigen Video die Edeka Hausmarke als supergeil. „Sehr geile Bio Produkte“. Zahlreiche Nachahmer tummeln sich mittlerweile auf You Tube. Wir haben unsere Lieblings Parodie rausgesucht und  sind überzeugt, der Dönerladen  hat supergeilen Döner.

Friedrich Liechtenstein - auch Amerika findet ihn Supergeil