Festival WET in Stuttgart - (c) Alexander Kappen © Alexander Kappen

Festival WET: Tausende ravten im Bikini und Badehose

von Portrait von Alexander Kappen Alexander Kappen
Veröffentlicht am 2. August 2017

Am letzten Samstag im Monat stieg im Freibad Gärtringen wieder das sehr beliebte Event Festival WET! Am Start: bekannte Electro-DJs aus dem ganzen Land. Newcomerin Monika Kruse heizte an den Plattentellern ein. Das Event war ausverkauft. Bei sommerlichen Temperaturen feierten tausende zu Electro-Beatz und im Bikini und Badehose.

Im Freibad Gärtringen (bei Böblingen) fand am Samstag von 11 Uhr morgens bis 22 Uhr abends wieder das bekannte Festival „WET“ statt. Eingeheizt haben die Sonne und bekannte House-DJs wie Chris Liebig, Dubfire, Ellen Allien und viele mehr. Djane Monika Kruse war zum ersten Mal dabei und mutierte gleich zum Publikumsliebling.Gegrilltes und Hochprozentige wurden wieder verkauft und natürlich war wieder eine Menge nackte Haut zu sehen – schließlich befand man sich im Freibad.

Ein Video gibt es hier auf Stuttgart Journal TV


Partyfotos auf www.partidos.de