- (c) Sarah Schulte-Eversum/ stadtmagazin.com © Sarah Schulte-Eversum/ stadtmagazin.com

Entschleunigung im Alltag - wir verlosen "YOGA ganz einfach"

von Portrait von Sarah Schulte Sarah Schulte
Veröffentlicht am 12. Januar 2016

Wie war das nochmal mit den neuen Vorsätzen? Innere Ruhe, Entspannung und mehr Sport stehen wahrscheinlich auf jeder Liste... Wir haben daher das perfekte Item für euch - in Kooperation mit Königsfurt Urania verlosen wir das "YOGA ganz einfach" Kartenset mit Anleitungsbuch von Gertrud Hirschi! Das Deck besteht aus 84 Karten, die farblich in die Bereiche Aufwärmübungen, Seitenbeugen, Drehungen, Rückenbeugen, Vorbeugen, Umkehrhaltungen, Gleichgewichtsstellungen, Ruhelage und Meditationshaltung eingeteilt sind, wodurch eine ausgweogene Übungsfolge erstellt und je nach belieben variiert werden kann. Die Übungen und ein Basisverständniss des Yoga werden einfach strukturiert dargelegt und durch das Anleitungsbuch erhält der Leser diverse Tipps zur korekten Durchführung sowie eine Einführung in Atemtechniken und die Meditation. Für mich war "YOGA ganz einfach" der perfekte Einstieg in die Yoga-Welt und insbesondere die Karten motivieren mich, meine Übungsfolgen stets zu variieren und weiterzuentwickeln... Also los geht's!

Sarah Schulte-Eversum/ stadtmagazin.comSarah Schulte-Eversum/ stadtmagazin.com

Gewinnspiel


Woher stammt Yoga?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.