- (c) Scorpio / Kai Marks / Atmobeach © Scorpio / Kai Marks / Atmobeach

Das Chiemsee Summer Festival inkl. Verlosung

von Portrait von Julia Grimm Julia Grimm
Veröffentlicht am 29. Juli 2016

Der Festival Sommer kommt auf seinen Höhenpunkt und in Bayern startet das nächste große Festival: das Chiemsee Summer Festival gibt sich die Ehre vom 24-27.08 und ihr könnt mit uns einen von 5 coolen Stoffbeuteln gewinnen!

Das Chiemsee Summer Festival findet, wie der Name schon sagt, am Chiemsee statt. Aus dem Chiemsee Reggae und Chiemsee Rocks entstanden, ist es ein buntes Festival mit vielen verschiedenen Eindrücken. Neben The Prodigy, den Fantas, oder auch Prinz Pi bietet das Festival eine ganze Bandbreite an Musikgenres. Zum 22. Mal treffen sich nun schon Festivalfans auf einem der schönsten  Festivalgelände Europas und feiern bis in die Puppen.

Scorpio / Robin SchmiedebachScorpio / Robin Schmiedebach

Dabei kann man sich das Festival so gestalten wie man will: es gibt Tageskarten, Karten für 2 Tage oder 4 Tage, mit Camping oder ohne, im eigenen Zelt, in der bayrischen Almhütte oder für die Luxusvariante im Hotel. Für die Anfahrt ist auf jeden Fall gesorgt, denn mit dem Ticket könnt ihr aus ganz Bayern anreisen.

Und im Sommer hat man dann noch richtig coolen Badespaß am Chiemsee und kann sich selbst bei hohen Temperaturen eine Abkühlung holen!

Scorpio/ Robin Schmidebach /AtmoScorpio/ Robin Schmidebach /Atmo

Ihr könnt euch hier über das Festival informieren und wir verlosen in Kooperation mit dem Chiemsee Summer Festival 5 super-coole-bunte-hippie-Stofftaschen! Beantwortet einfach die unten gestellte Frage und ihr seid dabei!

Stadtmagazin.com/ Julia GrimmStadtmagazin.com/ Julia Grimm

Gewinnspiel


Im welchen Bundesland liegt der Chiemsee?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.