Comeback: Boris Becker wird Chefcoach von Tennisstar Novak Djokovic

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 18. Dezember 2013

Boris Becker hat eine neue Aufgabe: Laut Berichten der Huffingtonpost wird er ab Januar 2014 Coach von Novak Djokovic. Der Tennisstar befindet sich derzeit auf Platz 2 der Weltrangliste. Was viele um die Skandale des Ex-Tennis-Profis Boris Becker oft vergessen: Becker gewann dreimal das Finale in Wimbledon. Er selbst freue sich auf die neue Herausforderung.

Wie die Süddeutsche berichtet, ist auch Djokovic glücklich über seinen neuen Trainer:

"Ich bin total begeistert, die Möglichkeit zu haben, mit Boris zu arbeiten. Er ist eine wahre Legende"

Für Boris Becker ist es zumindest die Chance, sein inzwischen angeschlagenes Image wieder aufzupolieren.
 

Comeback: Boris Becker wird Chefcoach von Tennisstar Novak Djokovic