- (c) Carina Kaiser © Carina Kaiser

Bites and Vibes by foodora in Düsseldorf - wir waren dabei

von Portrait von Carina Kaiser Carina Kaiser
Veröffentlicht am 1. August 2016

Am Samstag hieß es wieder »Schlemmen was das Zeug hält«. Dieses Mal fand der Foodie-Treff »Bites & Vibes« in Düsseldorf statt.

Carina KaiserCarina Kaiserzauberhafte Blumendeko von Bloomon

Carina KaiserCarina Kaiser

Der Lieferservice »foodora« hätte für sein Street Food Festival kaum eine angenehmere Location finden können. Im Inneren schrie alles nach rustikaler Fabrik und außen wurde es mit der Holz-Terrasse im Wasser romantisch.

Guter Geschmack für Gaumen, Augen und Ohren

Bei bestem Wetter tummelten sich die Leute auf dem ehemaligen Kraftwerkgelände – dem heutigen Dr. Thompson's mit bester Stimmung und kühlen Getränken in der Hand. Pinke Banner zogen sich durch die Reihen und traumhafte Blumen von Bloomon fanden auf jedem Tisch und an jeder Ecke ihren Platz. Mit einem leckeren, Amaretto haltigen Freigetränk probierte ich mich von Stand zu Stand.

Carina KaiserCarina KaiserDer pulled pork Burger mit Süßkartoffel Pommes von Richie'n Rose - Burger No.1 war mein klarer Favorit!

Carina KaiserCarina KaiserSo schöne personalisierte Gönner-Waffeln von Wanna Waffel & Kumpir - yummy!

Carina KaiserCarina Kaiser

Musik wurde nebenbei vom „Schwimmenden DJ“ (so habe ich ihn getauft – weil sein Pult auf einem Steg im Wasser stand) produziert. Schön. Länger als zwei Stunden hielt ich dann aber auch nicht mehr aus - drängelnd zwischen all den begeisterten Food-Lovern. »Bites & Vibes« steuern mit ihrer Sommertour als Nächsten und Letzten Stopp am 14. August das »Jack in the Box« in Köln an. Wir sind gespannt und wüschen allen Besuchern einen guten Appetit.