Foto 1 von Oberdorfer Krug in Berlin
Foto 2 von Oberdorfer Krug in Berlin
Foto 3 von Oberdorfer Krug in Berlin
Foto 4 von Oberdorfer Krug in Berlin
Foto 5 von Oberdorfer Krug in Berlin
Foto 6 von Oberdorfer Krug in Berlin
Foto 7 von Oberdorfer Krug in Berlin
Foto 8 von Oberdorfer Krug in Berlin
Foto 9 von Oberdorfer Krug in Berlin

Oberdorfer Krug

Torweg 156, 13591 Berlin
Telefon: 030/3664251
Fax: 030/30837033
Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 17:00-23:00 Uhr

So. 10:00-22:00 Uhr

Mi. Ruhetag

Der Oberdorfer Krug lädt seit 1993 zum Verweilen, Essen und Trinken ein.
Das familiengeführte Haus hat ein gutes Stück Thüringen, verbunden mit Thüringer Gastfreundlichkeit, nach Berlin gebracht. Hier findet man, auch bei den Getränken, mehr regionaltypische Produkte als in mancher Gaststätte Thüringens.
Selbst gekocht und selbst serviert wird Hausmannskost nach guter Tradition, verfeinert mit Kräutern aus dem eigenen Garten. Sonntags gibt es natürlich Thüringer Klöße. Hier ist jeder willkommen, auch wenn er nur auf ein Getränk einkehrt, das er zum Beispiel im schönen Biergarten genießen kann.
Der von der Größe her mit 50 Quadratmetern relativ bescheiden gehaltene, aber durchaus anheimelnde Gastraum ist bestens geeignet für Familien- und sonstige Feiern bis rund 40 Personen. Ab etwa 10 Personen werden bei Bedarf auch die Öffnungszeiten und das Speisenangebot verändert.
Frühstück, Brunch, Mittagessen, Kaffeetafel oder Abendessen als Menü, Büfett oder auch als Grillparty – alles ist machbar und alles ist schon gefeiert worden: von der Taufe bis zur diamantenen Hochzeit.
Auch für Klassentreffen ist diese Wohngebietsgaststätte am Rande von Spandau nahe Falkensee der ideale Ort. Zudem treffen sich im Oberdorfer Krug regelmäßig Skatspieler und Stammtischrunden. Sporadisch finden auch Tanzabende und andere Veranstaltungen statt.
Zu weiteren Angeboten wie Partyservice, Getränkelieferung und Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie auch Informationen auf der Homepage des Oberdorfer Krugs unter www.oberdorfer-krug.de!