YouTube Video: "10 weniger bekannte Fakten über Hitler"

von Portrait von Marlon Kumar Marlon Kumar
Veröffentlicht am 28. August 2013

Was auf YouTube populär und viral wird, hat entweder eine hochaktuelle Brisanz, ist kontrovers, saukomisch oder hat etwas mit Katzen zu tun. Warum also nicht in alten Geschichtsbüchern schnüffeln, verrückte Tatsachen einer umstrittenen Person wie Hitler herauskramen und dann öffentlich machen? Das ist kontrovers und kann saukomisch sein. Also kann man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das dachte sich wahrscheinlich auch der Inhaber des YouTube Channels TopZehn, der erst gestern das Video "10 weniger bekannte Fakten über Hitler" hochlud und damit schon über 140.000 Klicks generierte.

Darunter sind teilweise so abstruse, skurrile und wirklich erstaunenswerte Dinge, die den Diktator ins Lächerliche ziehen, aber de facto Realität waren. So soll ihm sein Freund Ernst Hanfstaengel den Tipp gegeben haben, den Bart abzurasieren, worauf Hitler sinngemäß antwortete: "Wenn der Bart noch nicht in Mode ist, dann wird er es jetzt, denn schließlich trage ich ihn". Außerdem soll ihm sein Leibarzt Testosteron und Stiersperma gespritzt haben, um seine Potenz zu steigern. Des Weiteren beorderte der Führer massenweise Sexpuppen, vor allem für seine Truppen, da sich wohl zuviele Soldaten während des Feldzuges Geschlechtskrankheiten von Prostituierten zugezogen hatten. Wer es nicht glaubt, der kann sich hier selbst überzeugen.