Wer ist der Typ, der auf High Heels besser tanzt als Beyonce und Madonna zusammen?

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 24. Juni 2014

Sagt Euch der Name Yanis Marshall etwas? Nein? Gut, aber wenn ich jetzt von dem Tänzer spreche, der auf High Heels eine unglaubliche Beyonce-Choreografie tanzt, dann klingelt es sofort, nicht wahr? Denn das Youtube-Video des Tänzers und Choreografen ging um die Welt.  Gemeinsam mit seinen Kollegen Arnaud und Mehdi schaffte er es mit seiner Choreo sogar ins Finale von Britain's Got Talent.

Marshall ist Tänzer, Choreograf und unterrichtet in seinem Pariser Studio Männer und Frauen in Street Dance und Jazz Dance. Und das auf High Heels. Und wenn man ihn fragt, warum, dann lautet die Antwort "Warum nicht?" Marshall möchte sich nicht einschränken (Lassen). Er möchte Grenzen überschreiten und Dinge ausprobieren. Das hat ihn zu dem gemacht, was er heute ist: Einer der jüngsten Tanzprofis und Lehrer in Paris. 

Sein Talent und seine Originalität  sehen wir in dem Video, das um die Welt ging und bereits jetzt Millionen von User begeisterte:

Wer ist der Typ, der auf High Heels besser tanzt als Beyonce und Madonna zusammen?

Doch Männer in High Heels sind außerhalb des Tanzparketts noch immer eine Kuriosität. Mir fällt spontan nur einer ein, der ohne High Heels kaum denkbar ist. Hier die coolsten Impressionen von Jorge Gonzalez mit seinen über 10 Zentimetern ;)