Trick 17 - So bleiben Bananen länger frisch

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 17. Juni 2014

Meine Kinder lieben Bananen, sodass man mich regelmäßig mit riesigen Bananenstauden aus dem Supermarkt staksen sieht und wir immer jede Menge dieser köstlichen Frucht zu Hause haben. Und auch wenn man mir noch 100 Mal sagt, dass Bananen erst so richtig gesund sind, wenn sie dunkel werden - ich mag Bananen fest und nicht matschig, vor allen Dingen ohne braune Punkte.

Nun habe ich im Internet den ultimativen Trick entdeckt, wie sich Bananen länger frisch halten:

Trick 17 - So bleiben Bananen länger frisch

Bewaffnet mit Bananen, Frischhaltefolie und Tesafilm habe ich es ausprobiert. Und es scheint zu klappen. "Scheint" deswegen, weil Bananen bei uns keine vier Tage überleben, bevor sie verputzt werden.