Apple präsentiert weihnachtlichen Werbeclip "Misunderstood" für das iPhone 5s

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 17. Dezember 2013

Passend zur Weihnachtszeit veröffentlichte Apple heute das diesjährige Weihnachtsvideo. Auch wenn der Spot hauptsächlich Werbezwecken dienen soll, wird hier eine familiäre Alltagssituation ganz besinnlich geschildert. Jeder Teenager kennt sicherlich den Spruch: „Leg doch endlich mal dein iPhone zur Seite“. Auch dem Junge aus dem Werbespot ist diese Situation ein Begriff. Doch Misunderstood zeigt, dass man mit dem iPhone 5s auch ganz besondere Weihnachtsgeschenke machen kann. So kann sich die Familie über ein wundervolles Familienvideo von ihrem gemeinsamen Weihnachtsurlaub freuen, das der Teenager mit seinem iPhone aufgenommen hat. Natürlich wird das Video anschließend per Airplay über einen Apple TV gezeigt.

Apple veröffentlichte ebenfalls das ganze Weihnachtsvideo der Familie Harris. Das zweiminütige Video wurde komplett mit dem iPhone 5s gedreht.