ManServants - Die etwas anderen Butler

von Portrait von Andreas Broede Andreas Broede
Veröffentlicht am 30. Juli 2014

Sich einmal rundum verwöhnen zu lassen, jeden Wunsch von den Lippen abgelesen zu bekommen, davon dürfte fast jede Frau schon einmal geträumt haben. Diesen Traum können sich Frauen ab Herbst ganz einfach erfüllen - ohne Verpflichtungen, ohne schlechtes Gewissen, dafür aber nur in San Francisco. Für das entsprechende Kleingeld können sie ihre persönlichen ManServants buchen. Mit einem an einigen Stellen etwas expliziten Youtube-Video stellt das gleichnamige kalifornische Unternehmen seinen Dienst vor, den es ab September anbieten möchte:

ManServants - Die etwas anderen Butler

In einem Blog-Post gibt das Unternehmen Einblick in die Vorbereitungen des Videodrehs. Wer den typischen Stripper von der Freiwilligen Feuerwehr beim Junggesellinnen-Abschied aus dem Video für niveaulos hält, kann sich stattdessen die gutaussehenden professionellen Gentlemen der Agentur ordern, die ihrer Auftraggeberin jeden Wunsch von den Augen ablesen, sei es das Nachschenken des Champagners, das Schieben des Kinderwagens und Halten des Sonnenschirms. Ob als menschlicher Tablet-Halter beim Schaumbad in der Badewanne oder als persönlicher Selfie-Fotograf - die ManServants, so suggeriert der Spot, kümmern sich um jedes Anliegen ihrer Kundschaft. Die kann übrigens, wie der Spot zeigt, durchaus auch selbst männlich sein.

Dabei betont das Unternehmen auf seiner Website ausdrücklich, dass es sich bei seinen Dienstleistungen nicht um "Unterhaltung für Erwachsene", sondern um einen seriösen Service handele. Nacktheit sei nicht gestattet.

Momentan suchen die ManServants übrigens noch Verstärkung. Wer sich ab 80 US-Dollar pro Stunde beziehungsweise 300 Dollar am Tag aufwärts dazu verdienen möchte und idealerweise Barkeeper, Koch, Fotograf, DJ, Schauspieler, Model, Musiker oder einfach nur ein "hot pool boy type" zwischen Mitte 20 und Mitte 30 ist, der kann sein Glück versuchen und sich auf den neuen Job bewerben. Abwechslung ist bei dem Job garantiert.

    Verwandte Artikel