Flop im Kino, Gefahr im Netz: Lily Collins

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 18. September 2013

Nun tritt Lily Colins die Nachfolge von Emma Watson an. Nein, die Newcomerin wird nicht in einem weiteren Harry Potter-Streifen die Hermine mimen. Sie löste nun Emma Watson als gefährlichste Frau des Internets ab. Wer ihren Namen googelt, soll gewarnt sein!

Lily Collins, Tochter von Sänger Phil Collins, floppt derzeit mit „Chroniken der Unterwelt“ im Kino. Wer mehr über die Schauspielerin erfahren will, der macht es sich einfach und gibt ihren Namen in eine beliebige Suchmaschine im Internet ein. Die Internet-Sicherheitsfirma McAfee hat jetzt wieder sein Ranking der gefährlichsten Stars im Internet veröffentlich, und Lily ist prompt auf Platz 1 gelandet.

Wer ihren Namen eingibt, der läuft oftmals Gefahr auf mit Viren verseuchten Seiten zu landen. Aber sie ist mit diesem Schicksal nicht alleine: Auch Sandra Bullock und Avril Lavigne sind „Very dangerous“. Von daher Vorsicht liebe Lily, sich selbst zu googeln ist dieser Tage keine gute Idee!