iPhone 5 Camping

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 21. September 2012

Auf der ganzen Welt bilden sich Menschen-Schlangen vor Apple Filialen, denn das neue iPhone 5 steht ab sofort zum Verkauf und ist heiß begehrt. Ich will es haben und zwar sofort und am besten als Erster - so die Motivation. Sogar tagelanges Zelten nahmen die iPhone Fanatiker auf sich. Zu groß ist die Liebe zum Produkt, als dass sie Warten auf das Apple Smartphone akzeptieren könnten. Für manche von ihnen lohnt sich die Aktion besonders - ein iPhone 5 Verkauf an andere Wartende mit einem Aufschlag "von über 50 Prozent gegenüber dem normalen Ladenpreis" sei nicht ungewöhnlich, wie es bei Welt heißt.

Derweil will Samsung seine Patentrechte an der superschnellen LTE Technik einklagen, wie Welt berichtet. Der Kampf der beiden Smartphone und Tablet Giganten geht also weiter.

iPhone 5 Camping