Die letzten iPhone 5 Gerüchte vor der Apple Pressekonferenz

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 12. September 2012

Nur noch wenige Stunden, bis heute um 19 Uhr das neue iPhone 5 auf der Apple Keynote der Welt präsentiert werden soll. Und noch immer tauchen weitere neue Gerüchte auf: So soll das Smartphone den schnellen LTE-Datenfunkstandard unterstützen - und das auch in Europa, wie Focus berichtet.

Netzwelt scheint auch den kleineren Dock Connector zu bestätigen, der in Zukunft "Lightning" genannt werden soll. Für älteres Zubehör soll es nun ganze zwei Adapter geben, um die älteren Geräten auch weiterhin nutzen zu können.

Außerdem sollen neue Kopfhörer vorgestellt werden, die besseren Klang und besseren Tragekomfort versprechen, wie Netzwelt weiter berichtet.

Wer von den neuesten Gerüchten ganz heiß auf die Apple Keynote heute gemacht wurde und die Vorstellung des Smartphones live miterleben will, muss leider enttäuscht werden: Apple wird keinen eigenen Live-Stream anbieten. So muss man auf einen der zahlreichen, inoffiziellen Livestreams, wie zum Beispiel dem Stream des Technik-Portals CNET ausweichen.