Neuer Gamescom Trailer lässt Raum für Spekulationen

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 3. Juli 2012

Ein neuer Trailer für die gamescom 2012 zeigt Spiele wie den erwarteten, neuen Tomb Raider Teil und sogar auch einige Sekunden aus GTA V. Wegen dieser Tatsache könnte man sich jetzt nun fragen, ob GTA V tatsächlich auf der diesjährigen gamescom, der größten Messe für interaktive Unterhaltung, vorgestellt wird. Das würde zumindest zu den Gerüchten passen, dass der neue Grand Theft Auto Teil von Rockstar noch dieses Jahr, eventuell schon im Oktober, erscheint. Das wäre ja nicht schlecht!

Außerdem preist der Trailer den vereinfachten Einlass an, der durch Advanced Tickets ermöglicht wird. Besonders am Messe Samstag ist die Bude nämlich stets rappelvoll und die Gaming Fans müssen Schlange stehen, um in die Hallen zu gelangen. Auch wenn viele Aussteller der gamescom abgesagt haben, so versichern die Veranstalter, dass dies nur für dieses Jahr gilt. Im kommenden Jahr ist Dank neuer Konsolen und Games ein deutlicher Zuwachs in der Branche zu erwarten. Trotzdem werden gamescom Besucher auch dieses Jahr wieder einiges zu sehen bekommen.

Wird GTA V auf der gamesom gezeigt?