Basierend auf einer vielfach ausgezeichneten Story

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 16. März 2012

Zur in den USA sehr erfolgreichen Fantasy-Serie Game of Thrones, basierend auf der Romanserie „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R. R. Martin, folgt nun eine RPG-Adaption. Da die aufwendige TV-Produktion, mit u.a. Herr der Ringe Star Sean Bean, bei uns Ende März startet, schließt die Game Veröffentlichung im Mai recht schnell an.

Bei den Simpsons gab es bereits ein Game of Thrones Intro zu sehen. Zum Vergleich: Das Serien Intro zu Game of Thrones und das coole Simpsons Intro:

Von den Simpsons gewürdigt - 2 Videos

Das Action-Rollenspiel wirft mitten in ausgewählte Locations aus dem Buch und in die Stiefel einzelner Charakter der Serie. Aber auch neue, vom Fantasystoff inspirierte Storylines existieren. Fans der u.a. Emmy- und Golden Globe honorierten Serie können sich im Videospiel jetzt selbst in die magischen Abenteuer stürzen.

Release: 15. Mai (PC, PS3, Xbox 360)