Meer & Strand  - (c) Flickr / Simon Turkas / Strand / https://www.flickr.com/photos/simonturkas/14901379285/in/photolist-oGMsUv-qBaSn2-otvU3g-r9fCHq-pwdJFt-fmQ4yS-pzcgtF-bW69fH-eLreoc-qpsfXX-oDYD7s-pmXkLc-srQ8m4-q95ZdS-JNNDbE-cQygU5-ptActg-4vFfLu-jjH7Jv-QBjRk7-Qwriis-opham2-vqi6Lw-pbr1HT-oUoJWd-pbwWR9-rhmr8D-odpGeV-eA1NXr-rcj8T6-qXzHho-pgc5DN-Ba4D39-rfxYqb-s243Zq-fPk3qx-pvitoo-qT8sP7-pWEfHz-pWQViT-fJmSBJ-nzuNjR-dzm2Jc-HoTv8D-d2cNto-Ba8Fon-qwdn6E-scsPem-dsD6JF-qDkRyk © Flickr / Simon Turkas / Strand / https://www.flickr.com/photos/simonturkas/14901379285/in/photolist-oGMsUv-qBaSn2-otvU3g-r9fCHq-pwdJFt-fmQ4yS-pzcgtF-bW69fH-eLreoc-qpsfXX-oDYD7s-pmXkLc-srQ8m4-q95ZdS-JNNDbE-cQygU5-ptActg-4vFfLu-jjH7Jv-QBjRk7-Qwriis-opham2-vqi6Lw-pbr1HT-oUoJWd-pbwWR9-rhmr8D-odpGeV-eA1NXr-rcj8T6-qXzHho-pgc5DN-Ba4D39-rfxYqb-s243Zq-fPk3qx-pvitoo-qT8sP7-pWEfHz-pWQViT-fJmSBJ-nzuNjR-dzm2Jc-HoTv8D-d2cNto-Ba8Fon-qwdn6E-scsPem-dsD6JF-qDkRyk

Fünf Instagram-Profile, die uns die ganze Welt zeigen!

von Portrait von Natalie Huberto Natalie Huberto
Veröffentlicht am 15. März 2017

Es ist gerade mal März und der geplante Urlaub liegt eigentlich noch in weiter Ferne. Trotzdem lässt einen einfach das Gefühl und der Drang nicht los ganz einfach mal raus zu müssen aus dem Alltagstief, doch leider geht das nicht so einfach.

Vielleicht reicht es ja manchmal schon, sich einfach von Bildern verzaubern und inspirieren zu lassen und wo geht das besser als auf Instagram, wo täglich Bilder von den schönsten und coolsten Orten der Welt geteilt werden. Wir haben euch 5 der besten Instagram-Accounts herausgesucht, die sicher helfen, wenn das Fernweh wieder ruft.  

1. Jessica Stein : tuulavintage

Die Australierin Jessica Stein bietet die ultimative Mischung aus Reisen und Styling. Neben Fotos der wunderschönsten Locations der Welt, findet man bei ihr gleichzeitig Unmengen an Fashion-Posts, welche einem vielleicht genau die richtigen Outfit-Ideen für den nächsten Strandurlaub bieten.

2. Le Postcard: lepostcard

Auf diesem Profil bekommt man den perfekten Einblick in das Leben verschiedener Jetsetter, die gerne und vor allem viel um die Welt reisen. Wunderschöne Sandstrände, blaues Meer… lasst euch inspirieren!

3. Carin Olsson: parisinfourmonths

Wer einen besonderen Faible für die Stadt Paris hat, der ist auf dem Instagram-Profil von Carin Olsson genau richtig. Die Schwedin hatte eigentlich geplant nur für vier Monate in Paris zu bleiben, doch schon nach kürzester Zeit hat sie sich in die Stadt verliebt und ist dortgeblieben. Nun teilt sie auf ihrem Profil regelmäßig Fotos der hippesten und schicksten Plätze der französischen Hauptstadt.  

4. A Lady in London: aladyinlondon

Wer sich besonders zu der Stadt London hingezogen fühlt, der ist auf dem Instagram-Profil „A Lady in London“ genau richtig. Hier werden regelmäßig Bilder von den schönsten Orten Londons, aber auch ganz versteckten Geheimtipps geteilt, die Lust auf mehr machen!

5. Christina Vidal: jetsetchristina

Jetset Christina ist ein in San Francisco ansässige Reise-Bloggerin. Auf ihrem Profil kann man verfolgen, wie Sie die coolsten Lokale, Restaurants, Bars und Strände auf der ganzen Welt besucht und die atemberaubendsten Momente festhält, die sicher auch dein nächstes Abenteuer inspirieren werden.