Screenshots zur Diablo 3 Beta

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 23. April 2012

Dieses Wochenende konnte die ganze Welt den ersten Abschnitt von Diablo 3 schon einmal durchspielen. Vorraussetzung ist der entsprechende Blizzard Account. Die Server-Auslastung sollte natürlich getestet werden, genauso wie Fehler ausfindig gemacht werden sollten. Viele Fans konnten das langerwartete Hack 'n' Slay Action-Rollenspiel, dessen Release Termin mehrmals verschoben wurde, kaum erwarten. Entsprechend gab es Serverprobleme, da ziemlich viele Gamer sich dieses Wochende auf die offene Beta stürzten. Fazit: Die Blizzard Qualität ist nach wie vor sehr gut, man findet sich in einem sehr typischen Diablo 3 Game wieder, das am Anfang sehr einfach ist, aber im Verlauf des Spiels wie immer noch komplexer wird.

Diablo 3 Beta