Aktuelle Gerüchte und Infos zum iPhone 5S

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 4. April 2013

Die Produktion des neuesten iPhone-Modells soll noch in diesem Quartal anlaufen, wie das Wall Street Journal berichtet. So könnte Apple es schon in diesem Sommer auf den Markt bringen. Dabei soll es sich wohl um eine neue Version des iPhone 5 handeln, statt der nächsten echten Generation des Smartphones.

Konkrete Spezifikationen liegen allerdings noch nicht vor. Das neue Modell soll dem Wall Street Journal zufolge in Größe und Form baugleich zum aktuellen iPhone 5 sein. Wahrscheinlich ist ein etwas besserer Prozessor oder eine leistungsfähigere Kamera. Ebenfalls im Sommer könnte auch die neue Version des Smartphone-Betriebssystems iOS erscheinen.

Des Weiteren scheint das Wall Street Journal Arbeiten an einem kostengünstigen iPhone erneut zu bestätigen. Ein Start sei für die zweite Jahreshälte angepeilt. Mit diesem Modell sollen unter anderem Schwellenländer und sparfreudige Kunden angesprochen werden.