Foto 1 von Trattoria La Rucola in Neuss
Foto 2 von Trattoria La Rucola in Neuss
Foto 3 von Trattoria La Rucola in Neuss
Foto 4 von Trattoria La Rucola in Neuss

Trattoria La Rucola

Drususallee 27, 41460 Neuss
Telefon: 02131 / 278 329
Fax: 02131/278107
Öffnungszeiten: So - Fr 12:00 - 14:00 Uhr
und 17:30 - 22:30 Uhr
Sa 17:30 - 22:30 Uhr

Wer wieder einmal so richtig Lust auf gute italienische Küche hat, sollte unbedingt die Trattoria La Rucola in Neuss besuchen. Denn hier wird noch so gekocht, wie in Bella Italia.
Die Küche in der Trattoria La Rucola ist original italienisch, mediterran und saisonal wechselnd. Hier kocht der Chef Giulio Intravaia selbst - traditionell und ausschließlich mit frischen Zutaten, die täglich frisch eingekauft werden!

Er verwöhnt seine Gäste mit ursprünglichen Rezepturen aus Süd Italien. Neben klassisch guter Pasta und Fleischgerichten gehören auch Fisch und Meeresfrüchte zu dem ausgezeichneten kulinarischen Angebot.
Neben der festen Speisekarte gibt es eine sich wöchentlich ändernde Saisonkarte, die von der Jahreszeit abhängigen Besonderheiten der italienischen Küche ehrt. Mittags bietet die Trattoria La Rucola täglich wechselnde Menüs.
Und dazu darf ein Gläschen Wein natürlich niemals fehlen. Die Weinkarte bietet eine gute Auswahl, vornehmlich mit Weinen aus den verschiedenen Regionen Italiens.

Sowohl das gemütlich mediterrane Ambiente, als auch der überaus freundliche Service unterstreichen die entspannte Atmosphäre des Lokals.