Foto 1 von Gaststätte Am Bastianes in Neuss
Foto 2 von Gaststätte Am Bastianes in Neuss
Foto 3 von Gaststätte Am Bastianes in Neuss
Foto 4 von Gaststätte Am Bastianes in Neuss

Gaststätte Am Bastianes

Sebastianusstraße 13, 41460 Neuss
Telefon: 02131 / 273 873

Seit gut 14 Jahren bewirtet das Ehepaar Karin und Norbert Schommen in der Gaststätte Am Bastianes nun schon viele zufriedene Gäste. Mit der Zeit hat sich die kultige Gaststätte bei den Kunden einen Sonderstatus erarbeitet, sodass sie aus der Neusser Kneipen-Szene heute nicht mehr wegzudenken ist.

Weil Essen und Trinken Leib und Seele zusammenhält, bieten die Gastgeber ihren Gästen eine schöne Auswahl an Spezialitäten der gutbürgerlichen deutschen Küche. Von herzhaft bis raffiniert kreiert die Küche aus frischen Zutaten leckere saisonale Gerichte. Für die Feier im eigenen Heim versorgt der Party- und Cateringservice die Gäste mit hausgemachten Köstlichkeiten.

In urgemütlicher Atmosphäre, bei einem lecker Bierchen, treffen sich viele bekannte Gesichter und jeder kommt mit jedem ins Gespräch. Bei Live-Musik oder Sportprogramm auf Großbildleinwand können sich die Gäste zurücklehnen und abschalten. Wer lieber aktiv wird, kann sein Talent auf der hauseigenen Kegelbahn beweisen.
Die schöne Stimmung in der Gaststätte Am Bastianes hat zwei Hauptursachen: Zum einen überzeugt das nette Gastgeberehepaar mit viel Persönlichkeit und rheinischem Frohsinn. Zum anderen versprüht die Einrichtung der Innenräume pure Kneipenromantik. Blickfang ist die gekachelte Theke in Fass-Optik, aber auch die bunten Fenster sorgen für viel Gemütlichkeit. Im Sommer dürfen die Gäste das kühle Bier im Biergarten genießen.
Aufgrund des Ambientes ist die Gaststätte Am Bastianes wie geschaffen für Veranstaltungen und lockt viele Vereine und Gruppen an. So trifft sich hier regelmäßig der Schützenverein mit seiner Kompanie. Beliebte Events sind unter anderem die Kneipennacht mit Live-Musik sowie die alljährliche Kneipensitzung zum Karneval.

Bei Karin und Norbert Schommen in der Gaststätte Am Bastianes ist eben immer etwas los. Ob Jung oder Alt, ein Blick hinein lohnt sich für jedermann zu jeder Zeit.