Rock den Deich Festival - (c) Rock den Deich © Rock den Deich

Zum 7. Mal Rock den Deich! Am 15. August heißt es abrocken mit netten Leuten zu tollen Bands

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 30. Juni 2015

Am 15. August lädt das Rock den Deich Festival zum 7. Mal zu Rockspektakel des Sommers ein.  Gut gelaunte Rockfans und erstklassige Bands feiern wie immer unter dem Motto „Abrocken statt Abzocken“ . Denn es gilt auch in diesem Jahr: Kein Eintritt und zivile Preise für Trinken und Speise!

 

Rock den Deich Rock den Deich Rock den Deich Festival

 

Und die Riege der bestätigten Bands kann sich sehen lassen. Denn mit dabei sind in diesem Jahr
-La Confianza
-We're All Thieves
-Lightningz Edge
-Dear Joe
-Daalschlag
-The Chimes
-Surrender The Crown
-Lenna
-Headfirst To Nowhere
-OneKiss

Rock den Deich Rock den Deich Rock den Deich Festival

 

Alte Rock-den-Deich-Hasen sehen gleich: Auch beim siebsten Mal sind wieder alte und heiß geliebte Bekannte dabei. La Confianza etwa hat bereits im vergangenen Jahr  beim letzten Deichbrand Festival die Bühne gerockt und ich schätze, besonders Fans von Linkin Park werden von La Confianza begeistert sein!

 

Rock den Deich Rock den Deich Rock den Deich Festival

 

The Chimes spielten auch bereits 2011 und 2012 die Festival Besucher in Ekstase und musste auch jetzt wieder Teil des Line-Ups sein. Genau so wie Daalsclag, die mit ihrer langjährigen Metal-Erfahrung schon 2013 für eine tolle Show sorgten. Mit We're All Thieves aus Hamburg wird eine Band anreisen, die seit 2012 die Republik erobern. Mit ihrem Stil, der ein wenig an A Day To Remember und All Time Low mit einer Prise Coldplay erinnert konnten die Jungs auch erste Erfolge außerhalb von Deutschland feiern.

Die siebte Auflage des Rock den Deich Festivals steigt am Samstag, den 15. August 2015 in Schwanewede und verspricht auch in diesem Jahr ein Rockspektakel der ganz besonderen Art für Musik- und Open-Air-Fans zu werden.

Alle Infos unter rockdendeich.de

 

Rock den Deich Rock den Deich Rock den Deich Festival

 

 

 

    Verwandte Artikel