Stars wie Alessandra Ambrosio & die Yeah Yeah Yeahs auf dem Coachella Festival

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 16. April 2013

Gerade heulen alle auf, weil Kristen Stewart beim Coachella-Liebes-Festival-Urlaub mit Pattinson angeblich Liberty Ross, der Ehefrau ihrer "Snow White and The Huntsmen" Affäre Rupert Sanders begegnet sein soll. Ganz großes Drama; Kristen soll laut der britischen Sun sogar Tränen vergossen haben und Liberty sei es sichtlich nicht minder angenehm gewesen. Welche Musicacts und interessanten Stars sich jetzt gerade sonst noch auf dem riesigen Festival-Gelände tummeln? Bilder direkt vom Coachella Valley And Arts Festival bittesehr. Und was gab der Auftakt her?

Die Frage nach den Stars ist einfach, denn die Fame-Dichte ist traditionell hoch bei dem Hippie-esken, 'Gerne-Oben-Ohne' Festival in Kalifornien. Katy Perry ist ohnehin jedes Jahr da, Rihanna hatte sich schon letztes Jahr dort ziemlich zugedröhnt, aber auch Carmen Electra und Spring Breakers Ashley Benson, sowie Vanessa Hudgens stürzten sich Party-like ins Getümmel. Die Victoria's Secret Models Miranda Kerr und Alessandra Ambrosio, sowie das niederländische It-Model Agyness Deyn ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, ihre Haut noch ein wenig mehr auf dem Festivalgelände zu bräunen und sich unter das Hippie-Volk zu mischen.

Stars wie Alessandra Ambrosio & die Yeah Yeah Yeahs auf dem Coachella Festival - 2 Videos

Das erste Coachella Wochenende ist vorbei und gab einige Lacher her. Kuriose Kumpanen: Die Indiepoprockband Phoenix überraschte laut Rolling Stone mittels einer Kollaboration mit dem R'n'B und Soulsänger R. Kelly. Wenn das Mash-Up mal nicht irre ist - "Ignition" von R. Kelly mit "1901" von Phoenix. Leider ist das entsprechende YouTube Video in Deutschland nicht erreichbar. Weitere Hits des Wochenendes waren Daft Punk mit einem Leinwandauftritt und Solange, die Schwester von Beyoncé, bei The XX auf der Bühne. Herrlich, was das Festival alles hergibt. Nach den Yeah Yeah Yeahs, Hot Chip, Blur, Tegan and Sara, Sigur Rós, Two Door Cinema Club, Moby, Franz Ferdinand erwarteten die Festivalgänger in Übersee dieses Wochende noch ein klasse Line-Up aus u.a. den Red Hot Chili Peppers, Nick Cave and The Bad Seeds, Wu-Tang Clan, Social Distortion, James Blake, oder Gaslight Anthem.