Glibberalarm bei den Kid's Choice Awards

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 1. Januar 1970

Wer als Promi zu den "Kid's Choice Awards" geht, hat mit einer Schleimdusche zu rechnen. Grün, glibberig und eklig, aber Ehrensache! Dieses Jahr musste unter anderem Will Smith, Chris Colfer, Taylor Lautner und Halle Berry dran glauben:

Halle Berry traf es ganz unerwartet im Publikum sitzend. "So nimmt mich doch kein Taxi mehr mit", soll sie gejammert haben. Wer bei der Preisverleihung in der ersten Reihe sitzen will, darf sich hinterher nicht beschweren. Will Smith und Justin Bieber hat es aber fast noch härter getroffen...bzw. glibberiger:

Glibberalarm!

Wer bei der Preisverleihung außer Taylor Swift, Justin Bieber und Selena Gomez noch alles abgeräumt hat, berichtet nickelodeon... .