Scarlett Johansson gründet Band The One And Only Singles

von Portrait von Martin Busch Martin Busch
Veröffentlicht am 5. März 2013

Wie musikexpress.de berichtet, hat Hollywodd-Star Scarlett Johansson eine eigene Band mit dem Namen The One And Only Singles gegründet. In einem Interview der amerikanischen Frühstückssendung „Live with Kelly & Michael“ erwähnte die 28-jährige Schauspielerin ihre Band, als sie von der Gruppe The Go-Go’s schwärmte. Über die Namen der Bandmitglieder oder die musikalische Orientierung, gab Johansson keine Auskunft. Ob der Bandname eine Anspielung auf ihre frische Trennung von Schauspieler Ryan Reynolds sei, gab sie ebenfalls keine Auskunft.

Im Musik-Geschäft habe die Schauspielerin in den vergangenen zehn Jahren bereits Erfahrungen gesammelt, schreibt musikexpress.de. So sang die Woody Allen Muse bereits mit Jesus And Mary Chain, tauchte in einem Justin Timberlake Video auf, trällerte einige Soundtracks und debütierte 2008 mit dem Tom-Waits-Coveralbum „Anywhere I Lay My Head“. Ein Jahr später brachte sie das Duett-Album „Break-Up“ mit dem Sänger und Songschreiber Pete Yorn heraus.

Neben Musikalischem werde dieses Jahr auch neues Filmisches von Scarlett Johansson zu erwarten sein, schreibt musikexpress.de. In der Komödie „Don Jons Addiction“ spielt sie eine menschenfressende Außerirdische an der Seite von Joseph-Gordon-Levitt, der auch die Regie der Pornosucht-Satire führte. Als Vorlage diente der Roman „Under The Skin“ von Michael Faber. Zuletzt war Johannson 2012 in der Komikverfilmung „The Avengers“ zu sehen.