...oder zumindest fast

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 31. Mai 2012

Vom 1. bis zum 3. Juni ist am Nürburgring wieder die Hölle los, denn Rock am Ring öffnet wie alljährlich seine Pforten für tausende Festivalbesucher und ist schon längst komplett ausverkauft. Kein Wunder - bei dem, was 2012 zu bieten hat: Hier der Spielplan. In folgendem Rock am Ring Interview scheint nur irgendetwas nicht ganz normal zu sein. The Hives, KISS und Lady Gaga schwatzen auf schwäbisch?

KISS geben ein Rock am Ring Interview auf schwäbisch...

The Hives erzählen, dass sie mitten auf dem Zeltplatz campieren wollen, KISS werden sich mit Müsliriegeln und Tofubratlingen vorratstechnisch über Wasser halten und Lady Gaga gibt Preis, dass sie sich mit Pole-Fitness in Hochform bringen wird? Alles Banane! Trotzdem wollten wir euch diese unterhaltsamen, wenn auch fiktiven Interviews nicht vorenthalten.