Gewinnspiel: Redweik Konzert-Plätze

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 5. November 2012

Robert Redweik ist der Frontmann der Münchener Band, die nach ihn benannt wurde. "Keine Liebe" lautet der Titel ihres aktuellen, deutschprachigen Debüts, das am 08.03.2013 erschien. Christoph Werner an der Gitarre, Tom Rohloff am Bass und Severin Gasteiger am Schlagzeug - und Redweik sind komplett. Co-Produzent Olaf Opal (Juli, Madsen, Sportfreunde Stiller) hat seine Finger mit im Deutsch-Pop Spiel.

„Da sich die Musik von Coldplay einer Klangrichtung bedient, in die wir auch denken, haben wir deren Mischer Michael Brauer einfach mal gefragt, ob er sich mit unseren Liedern anfreunden kann“, sagt Robert Redweik mit großem Respekt.

Er konnte. Ebenso wie Joe Zook, der seine kreativen Finger schon bei One Republic, The Hives oder Katy Perry im Spiel hatte. Die große Redweik Deutschland-Tour begann am 29. Oktober in Bochum und geht bis zum Abschlusskonzert am 1. Dezember in Hamburg:

  • 08.11.12 Biberach - Abdera
  • 09.11.12 Augsburg - Kantine
  • 16.11.12 Jena - F-Haus
  • 17.11.12 Ballingen - Festival
  • 18.11.12 Köln - Live Music Hall
  • 21.11.12 Frankfurt - Nachtleben
  • 22.11.12 Osnabrück - Rosenhof
  • 23.11.12 Berlin - C-Club
  • 29.11.12 Stuttgart - Wagenhallen
  • 30.11.12 Mannheim - Alte Seilerei
  • 01.12.12 Hamburg - Knust

Gewinnspiel

Wir verlosen für die Konzerte Frankfurt, Stuttgart und Mannheim 1x2 Gästelisteplätze für REDWEIK live:

  • 21.11.12 Frankfurt - Nachtleben
  • 29.11.12 Stuttgart - Wagenhallen
  • 30.11.12 Mannheim - Alte Seilerei

Die Gewinnspiel-Frage lautet: Wie heißt die aktuelle Single von REDWEIK? Die Band verschenkt den Song, der am 15.02.2013 erscheint, schon während der Tour an ihre Fans. Herunterladen kann man ihn auf der offiziellen website redweik.com.

  1. Maschine
  2. Lebewesen

Sendet die richtige Antwort bis zum 16. November 2012 an gewinnspiel@stadtmagazin.com. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspiel: Redweik Konzert-Plätze