Miley Cyrus: Würstchenritt beim Konzertauftritt

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 19. Februar 2014

Am 14. Februar, startete Miley Cyrus ihre neue Tour „Bangerz“. Andere feierten an dem Tag einen romantischen Valentinstag, Miley ritt lieber auf einem riesigen Hotdog auf der Bühne. Erst in der neuesten Ausgabe der Vogue, für der sie der Fotograf Mario Testino ablichtete, erklärte sie, dass ihr Video von „Wrecking Ball“ ihr Befreiungsschlag gewesen ist.

Nach ihren hunderten von Bildern, mit der ausgestreckten Zunge, der spezielle Auftritt bei den VMAs, nach dem Robin Thicke bekannt gab, nicht mehr mit ihr aufzutreten und dem kiffen auf der Bühne, sollte man meinen, so, jetzt hat sie alles durch. Doch schlimmer, geht immer. Wie bereits erwähnt fand der Auftakt der neuen Tournee auf einem Würstchen statt. Gefolgt von einer Parodie, bei dem der ehemalige Präsident Clinton von einem Tänzer dargestellt wurde und Miley sich á la Monica Lewinsky, vor ihm hinkniete und Oralverkehr andeutete. Knappe Outfits, die immer wieder wechselten, obszöne Posen. Ein Konzert, mit dem einzigen Hauptmotiv namens „Sex“. Der Höhepunkt des umstrittenen, guten Geschmacks war erreicht, als die 21-jährige sich auf einem goldenen Taxi räkelte und vorgab zu masturbieren.

Gibt es eigentlich eine Altersbeschränkung für ihre Konzerte? Nachdem die Zunge auch zwischen der Pause eines Songs immer wieder die Konzertgäste begrüßte, bleibt am Ende eigentlich nur eine Frage. Kann sich irgendjemand, bei diesen Showeinlagen überhaupt an einen der Songs erinnern? Dabei besitzt die Sängerin eine wirklich schöne Stimme. Ich glaube wirklich schocken, würde Miley Cyrus die Welt nur noch, in dem sie öffentlich einen Rollkragenpullover trägt.

Doch ihre Tour ist nicht das einzige Thema, das die Welt um Miley herum interessiert. Da wären ja auch noch die Anstrengungen, die die Planung einer Hochzeit mit sich bringt. Keine Sorge, die Sängerin plant nur die Hochzeit. Die Dame des Abends ist ihre Hündin Mary Jane. Der Gatte wird ihr Alaskan Klee Kai Floyd sein. Als Hundemama will man natürlich dafür sorgen, dass die Lieblinge ein gebührendes Fest bekommen, also werden Hochzeitsplaner, Bäcker und Köche speziell für Hunde engagiert. Das schöne bei dem Event ist auf jedenfalls, das alle Hunde aus dem örtlichen Tierheim eingeladen sind und das Festmahl mit dem Brautpaar teilen dürfen.

Miley Cyrus: Würstchenritt beim Konzertauftritt