Marina and the Diamonds doch noch live in Hamburg

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 30. Mai 2012

Marina Lambrini Diamandis - das ist der richtige Name der Marina and the Diamonds Sängerin. Das Pop-Sternchen tritt bald in Hamburg auf, nachdem sie den Gig, der eigentlich schon im April stattfinden sollte, wegen einer Krankheit absagen musste. Am 5. Juni holt sie diesen Auftritt nach, um ihr neues Album Electra Heart zu promoten (Release: 25. Mai 2012). Fans werden sich nun freuen, ihren Star doch noch in Hamburg zu Gesicht zu bekommen.

Radio taugliche Lalala-Songs singt die walisische Sängerin - und hat tatsächlich ziemlichen Erfolg damit in den internationalen Charts. Masentauglichkeit hat sie also schonmal bewiesen. Manchmal wird sie sogar mit Lady Gaga verglichen. Zu der Tracklist des neuen Albums gehören u.a. die Songs Primadonna Girl und Homewrecker. Dabei hört sich letzterer Song zugegebenermaßen weniger nach Mainstream an, als Primadonna Girl, der als Hit im Radio rauf und runter läuft. Homewrecker klingt wiederum wie ein Experiment - Marinas Stimme greift in ganz neue Höhen.

Marina and the Diamonds legt nach - 2 Videos