das Dschungelbuch erobert die Konzertsäle - (c) Disney © Disney

Das Dschungelbuch erobert im Frühling 2017 die Konzertsäle!

von Portrait von Mirjam Weskamp Mirjam Weskamp
Veröffentlicht am 28. Oktober 2016

Der beliebte Zeichentrickfilm ,,Das Dschungelbuch" von Disney kommt im Frühjahr 2017 das erste Mal als Konzert nach NRW. Am Donnerstag, den 20. April 2017 um 19 Uhr wird das spektakuläre Konzert in der Kölner Philharmonie vorgeführt. Die Zuschauer erwartet eine Zeitreise zurück in die Kindheit, einerseits ermöglicht durch das Orchester Babelsberg, welches unter der Leitung des populären Dirigenten Christian Schumann gemeinsam mit dem Chor und den Gesangssolisten Lars Redlich und Enrico de Pieri, brillante Musik hervorbringt. Andererseits kann der Zuschauer durch die zeitgleich ablaufende deutsche Verfassung des Disney-Films, welche auf der Leinwand  hinter dem Orchester abgespielt wird, die bekannten Lieder noch einmal intensiv miterleben und die Atmosphäre genießen.

keyvisualkeyvisualDisney in Concert: Das Dschungelbuch

Das Konzert zu dem Disney-Klassiker über das kleine Findelkind Mogli und seine Tier-Freunde, wie seine Beschützer, der Bär Balu und der Panther Bagira, ist ein wahres Highlight für die gesamte Familie. Denn neben Hits, wie ,,Probier's mal mit Gemütlichkeit" oder ,,Ich wär' gern so wie du", welche dem Publikum geboten werden, erfährt dieser auch noch, was es bedeutet echte Freunde und ein großes Herz zu haben.

Tickets zu dem Konzert bekommt man ab 61 Euro hier: Disney in Concert- Das Dschungelbuch Tickets.

 

DisneyDisneyDas Orchester Babelsberg verzaubert das Publikum