Energie Open Air 2013 mit Revolverheld, Jennifer Rostock & Glasperlenspiel

von Portrait von Desiree Borsky Desiree Borsky
Veröffentlicht am 28. August 2013

Beim Energie Open Air 2013 am Strandbad Wolletzsee Nähe Angermünde treten am 30. August vier deutsche Bands auf: Revolverheld, Jennifer Rostock, Glasperlenspiel und Bakkushan. Das Mini-Festival, das von sich behauptet das 'heißeste des Jahres' zu sein, findet dieses Jahr zum fünften Mal statt. Vier Bands mit vier verschiedenen Versionen von Deutschrock. Zwei Männer an der Front und zwei Frauen. Alle haben deutsche Texte.

Im letzten Jahr ging es etwas internationaler zu, damals trat neben den drei deutschen Bands Frida Gold, Jenix und Maila die dänische Singer-Songwriterin Aura Dione auf.

Für 10 Euro können die, denen es gefällt, einen heimatlichen Abend mit neuer Musik aus Deutschland genießen und eventuell in den See hüpfen.

Energie Open Air 2013 mit Revolverheld, Jennifer Rostock & Glasperlenspiel