Foto 1 von Heaven Restaurant & Club in Münster
Foto 2 von Heaven Restaurant & Club in Münster
Foto 3 von Heaven Restaurant & Club in Münster
Foto 4 von Heaven Restaurant & Club in Münster
Foto 5 von Heaven Restaurant & Club in Münster

Heaven Restaurant & Club

Hafenweg 31, 48155 Münster
Telefon: 0251 / 609 05 85

Das HEAVEN hat sich in den vergangenen Jahren zu einer Institution des guten Geschmacks hin jeglicher Hinsicht entwickelt.

Drei Jahre in Folge wurde das HEAVEN von der "Münster geht aus" zum zweitbesten Restaurant Münsters gewählt und erhält nun das goldenen Gütesiegel des Hotel und Gaststättenverbandes in der Kategorie Trendgastronomie.

Von Dienstag bis Donnerstag erwartet das HEAVEN seine Gäste als reines Restaurant mit seiner hochwertigen euro-asiatischen Küche.

Sobald die Temperaturen es zulassen, öffnet "der Himmel" dann seine Außenterasse mit Blick auf den Hafen.

Freitags und Samstags verwandelt sich das HEAVEN ab 23.00 Uhr zu einem der angesagtesten Clubs der Stadt.

Neben dem Restaurant hat sich das HEAVEN auch als Club und Eventlocation für Firmenfeiern und private Veranstaltungen einen Namen gemacht.