Halloween Horror Fest 2015 - (c) Movie Park Germany GmbH © Movie Park Germany GmbH

Lustige Halloween Kostüme: Welche Idee findet ihr am besten?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 30. Oktober 2012

Halloween steht vor der Tür genauso wie dazugehörige Partys. Welches Kostüm kann man einfach selber machen? Und vor allem - was sind die lustigsten Halloween Kostüme? Ein paar Ideen hätten wir da in petto. Vielleicht verhelfen diese Bilder zu der ein oder anderen Inspiration. Mein Platz 1: Der Underwearwolf. Werwolf-Kostüm plus Unterhose über den haarigen Kopf gestülpt - fertig. Was man noch machen könnte?

Der kotzende Bieber

Eine andere Möglichkeit ist der kotzende Justin Bieber - inspiriert von seiner Aktion live auf der Bühne (siehe Video). Bekotzt mit Spucklätzchen und Kotztüte ausgestattet ekelt ihr auf einfache Art und Weise so ziemlich jeden an. Auch Bieber-Fans werden diesem beißenden Geruch hoffentlich ausweichen.

Das zweiköpfige Monster

Zweiköpfige Monster machen sich gut - nehmt doch die ewige Brangelina-Kombi! Ein Brad Pitt und Angelina Jolie Kopf auf ein und demselben Körper - die beiden sind sowieso unzertrennlich. Kristen Stewart und Robert Pattinson sind die Alternative für Leute, die bei "Twilight" aus Verzweiflung heulen.

Horror-Duo

Das nächste Duo des Schreckens wäre Britney Spears und Madonna - bietet sich besonders für zwei Leute an, die zusammen ein furchtbares Kostüm bilden wollen. Pop-Queens des Grauens! Fotobeweis folgt.

Verrückte Katzenlady

Mit Plüschkatzen, wirrem Gemurmel und lila Gewändern seid ihr nah dran an der Katzenlady aus den "Simpsons" - ein paar Extra-Plüsch-Katzen zum Werfen sind zu empfehlen.

Bob der Schreckliche

Letztendlich können "Twin Peaks" Fans sich auch als Bob verkleiden - in der David Lynch Serie mit Kyle MacLachlan (Desperate Housewives) und Lara Flynn Boyle (Men in Black 2) ist Bob der grausamste, verstörendste Charakter und ich kenne Leute, die im echten Leben tatsächlich Alpträume von dem Kerl haben.

Sarah Connor

Klassiker auf Halloween-Partys sind Geister, Vampire und Hexen. Wie wäre es mit einem Sarah Connor Kostüm? Damit könnt ihr sicher punkten.

Welche Idee findet ihr am besten? Die Halloween Kostüme in der Foto-Übersicht:

Lustige Halloween Kostüme: Welche Idee findet ihr am besten? - 6 Videos

Welche Halloween Kostüm Idee findet ihr am besten?

9 43%

0%

3 14%

9 43%
Total: 21 Votes