Foto 1 von Hotel Restaurant Petershof in Konstanz
Foto 2 von Hotel Restaurant Petershof in Konstanz
Foto 3 von Hotel Restaurant Petershof in Konstanz
Foto 4 von Hotel Restaurant Petershof in Konstanz
Foto 5 von Hotel Restaurant Petershof in Konstanz
Foto 6 von Hotel Restaurant Petershof in Konstanz
Foto 7 von Hotel Restaurant Petershof in Konstanz
Foto 8 von Hotel Restaurant Petershof in Konstanz

Hotel Restaurant Petershof

St.-Gebhard-Straße 14, 78467 Konstanz
Telefon: 07531 / 993 399
Webseite:
Öffnungszeiten: Mi - Sa 17:00 - 24:00 Uhr

So + Feiertags 11:00 - 14:00 Uhr

und 17:00 - 23:00 Uhr

Herzhafte regionale Küche wie auch internationale Gerichte für verwöhnte Gaumen bietet das Hotel-Restaurant Petershof im Herzen der Bodensee-Metropole Konstanz.
Die gastronomische Philosophie dieses traditionsreichen Hauses verbindet sorgfältiges Kochen mit besonderer Leichtigkeit im Komponieren und Präsentieren der Speisen. Dabei verwendet die Küche des Familienunternehmens stets frische Rohprodukte bester Qualität und achtet nach Möglichkeit auf tier- und umweltgerechte Produkte aus heimischer Region.
Zu den kulinarischen Besonderheiten im Petershof gehören u. a. auch alte lokale Spezialitäten wie die „Konstanzer Felchen“, die man wohl in dieser Form nur hier genießen kann. Als stellvertretender Vorsitzender des Baden-Württembergischen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA und Organisator der „Konstanzer Sommernächte“ ist Mitinhaber Dieter Wäschle vielseitig engagiert und mit innovativen Ideen für seine Speisekarte sowie auch dem exklusiven Catering-Service für kleine und wirklich große Events stets in vorderster Reihe zu finden.
Kein Wunder, dass sich auch sein Hotel Petershof bei Feriengästen wie Geschäftsreisenden ganzjährig höchster Beliebtheit erfreut!